Bücher

Alle Bücher jetzt versandkostenfrei bestellen!

DIE MAGISCHE NÄHMASCHINE "Der unsichtbare Dieb"

Du erhältst das Buch mit Widmung.

 

Ein Buch das verzaubert!


Wie viele ihrer gleichaltrigen Mädchen, träumt die zwölf jährige Emma von einem eigenen Pferd. Doch ein noch größerer Wunsch ist es, endlich nicht mehr die zu klein gewordene Kleidung ihrer Cousine tragen zu müssen. Eines Tages bekommt Emma auf geheimnisvolle Weise eine Nähmaschine mit magischen Funktionen. Sie nützt diese Magie, um an Markenkleidung zu kommen. Es bleibt jedoch nicht bei einem einmaligen Diebstahl. Als sie schließlich mit ihren Verbrechen die gesamte Schulklasse in Schwierigkeiten bringt, sucht sie, von schlechtem Gewissen geplagt, eine Arbeit in einem nahegelegenen Pferdestall. Lassen sich aber die magischen Verbrechen so einfach ungeschehen machen?

Gebundenes Buch

Amazon Verlag

120 Seiten

 

Altersempfehlung: 8 - 12 Jahre

 

Das Buch ist auf antolin.de gelistet.

15,40 €

  • verfügbar

Paulis perfekter Plan

Du erhältst das Buch mit Widmung.

 

Pauli ist 8 Jahre alt und genervt von der Hausübung jeden Tag. Viel lieber würde er mit seinen Freunden im Hof spielen oder mit ihnen baden gehen. Und dann muss Pauli auch noch auf seine Schwester aufpassen und gerät dabei in Schwierigkeiten.

Eine lustige Geschichte verpackt wichtige Themen wie zum Beispiel Verantwortung übernehmen und nicht mit Jedem mitgehen.

 

Gebundene Ausgabe

Amazon Verlag

76 Seiten

 

Altersempfehlung: 6 - 9 Jahre

 

Das Buch ist auf antolin.de gelistet.

15,10 €

  • verfügbar

DIE MAGISCHE NÄHMASCHINE - Der unsichtbare Dieb ist außerdem in Wels beim Weinphilosophen und beim Skribo Wels erhältlich.